Life Coaching für dich - Get the life you love! mit Katja Schmalzl

Du hast das Gefühl, du hast dich irgendwie selbst verloren? Vermisst du die Klarheit, wer du bist und was du von deiner Zukunft möchtest? Hast du das Gefühl, du bist nicht genug und wirst nicht gesehen? Bist du in letzter Zeit auf der Strecke geblieben und dir geht die Kraft aus? Du fragst dich, wer DU eigentlich wirklich bist? Dieser Podcast ist für alle, die endlich wieder glücklich mit sich und ihrem Leben sein wollen. Für alle, die sich finden, neu entdecken und ihr Leben in die Hand nehmen wollen. Raus aus der Krise, hinein ins Leben. Mit diesem Podcast vom Life Coach Katja Schmalzl bekommst du regelmäßig Impulse für ein Leben, das du lieben wirst. Lust auf mehr Life Coaching? Dann komm auf https://katjaschmalzl.com

https://katjaschmalzl.com/

subscribe
share






#126 Dankbarkeit für ein glückliches Leben


Dankbarkeit als Schlüssel in ein glückliches Leben! Wow, das liest sich doch toll, oder? Und so einfach… Könnte man meinen. Doch leider sieht es oft anders aus. Wir sind es nicht gewohnt, dankbar zu sein. Wir sind es gewohnt, auf all das zu schauen, was noch nicht rund läuft. Dorthin zu blicken, wo Fehler gemacht…

Der Beitrag #126 Dankbarkeit für ein glückliches Leben erschien zuerst auf Life Coach Wien, Katja Schmalzl.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2018  14m