eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

subscribe
share






episode 79: Saskia von Brockdorff: Erlebter Widerstand


Saskia von Brockdorff hat mit ihren 80 Jahren schon viel erlebt. Als Tochter einer zum Tode verurteilten Widerstandskämpferin gegen den Nationalsozialismus ist sie in der DDR aufgewachsen, nach Peru ausgewandert und dann in die BRD zurück. Und dann änderte ein Abschiedsbrief, den sie mit mehr als 60 Jahren Verspätung erhält, nochmal den Blick auf ihr eigenes Leben. Alle Links und viele Bilder findest Du unter http://eigenstimmig.de/folge-7-10-saskia-von-brockdorff/ ‎ Hast Du Fragen an Saskia von Brockdorff oder an uns direkt? Dann schreib uns an hallo@eigenstimmig.de oder hinterlass uns einfach einen Kommentar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2018  49m