Second Unit

Der Podcast für Filmfans. Christian Steiner bringt in jeder Ausgabe eine spannende Person in die Sendung. In einer Mischung aus philosophischem Gespräch und filmwissenschaftlichem Seminar entsteht dabei ein ganz eigenes Filmgespräch.

https://secondunit-podcast.de

subscribe
share






Mini Unit #26 – Stronger


Neulich war Jake Gyllenhaal durch Nightcrawler (Amazon-Link*) ein großes Thema der Sendung. Jetzt geht es mit seinem neuen Kinofilm Stronger (Amazon-Link*) etwas kleiner weiter. 

Natürlich geht es auch, aber nicht nur um das starke Schauspiel Gyllenhaals. Der Rest des Casts hält punktet ebenfalls!



http://secondunit-podcast.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/04/26_Second_Unit_Stronger.mp3

[Download | Länge: 00:17:13 | Größe: 8,3 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: cc by 2.0 kizzzbeth]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2018  17m