Paymentandbanking FinTech Podcast

FinTech Podcast von Paymentandbanking In unserem wöchentlichen Podcast sprechen wir regelmäßig mit interessanten Köpfen aus der Branche über unsere Haupthemen FinTech, Payment, Banking und Mobile sowie über all die Dinge, welche die Branche bewegt. Hier findet ihr unsere Podcastbeiträge: paymentandbanking.com/category/podcast/

http://www.paymentandbanking.com

subscribe
share






FinTech Podcast #010 – Sparkassen im Spannungsfeld von FinTechs, PayPal und Co


In einem Sonderpodcast im Vorfeld des SFP-Forums 15 haben Jochen und ich in dieser Woche mit Sebastian Garbe vom Sparkassen-Finanzportal und Carl Frederic Zitscher von Payone über Sparkassen im Spannungsfeld von FinTechs, PayPal und Co gesprochen. Dabei sprachen wir in der Runde über Payment, Banking, FinTechs, GIMB und e-Gouvernement. Was uns leider nicht gelang, war eine klare Aussage zu GIMB von den Kollegen zu erhalten :-)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2015  59m