Paymentandbanking FinTech Podcast

FinTech Podcast von Paymentandbanking In unserem wöchentlichen Podcast sprechen wir regelmäßig mit interessanten Köpfen aus der Branche über unsere Haupthemen FinTech, Payment, Banking und Mobile sowie über all die Dinge, welche die Branche bewegt. Hier findet ihr unsere Podcastbeiträge: paymentandbanking.com/category/podcast/

http://www.paymentandbanking.com

subscribe
share






FinTech Podcast #014 – Rückblick Bankathon und Exec I/O FinTech


In der heutigen 14 Folge des paymentandbanking FinTech Podcast gab es gemeinsam mit zwei Gästen einen Rückblick auf zwei Events: Den ersten Bankathon von gini und figo sowie die Exec I/O FinTech die beide in den letzten Tagen in Frankfurt stattfanden. Jochen und ich hatten dabei Unterstützung von Steffen Reitz von gini und meinem figo-Kollegen Lars Markull. Gemeinsam haben wir den sehr inspirierenden und erfolgreichen Bankathon nachbetrachtet, die Gewinner gewürdigt und anschliessend noch kurz über das FinTech Klassentreffen Exec I/O gesprochen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2015  46m