Selbstgespräche (Selbstgespräche)

Völlig verwirrter Personal Podcaster mit ziemlich großem EGO!!!

https://selbstgespraeche-podcast.de

subscribe
share






episode 89: Leider keine Cookies


Ein Sammelsurium an Themen:

Meine Frau lässt uns ein Grill-Geschäft in der falschen Ortschaft suchen (Weber vs. Napoleon); ich habe einen YouTuber in Lauenburg entdeckt, den GuteLauneTim (auf Twitter); war mit meiner Tochter im Wüfel und Zucker in Hamburg; habe festgestellt, dass ich kein Fan von den besten Cookies der Welt bin, ich spiele Pandemic Legacy alleine, habe Lust auf Yu-Gi-Oh! und andere Sammelkartenspiele; und das aller wichtigste, DIE AUFNAHME FÜR DIE BESTEN SERIEN ALLER ZEITEN FINDET ERST IM JUNI STATT!!! Vielen Dank für eure bisherigen Listen, es wird nur leider etwas dauern bis wir alle in den Genuss der Auswertung kommen werden.

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, oder gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast. Wenn ihr mir etwas gutes tun möchtet, habe ich hier ein paar Wunschzettel: Amazon und Magierspiele.de

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2018  22m