Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share



 

112 – Saarländer sind auch einfach überall [mit Gast: Dominik Hammes] (6×08)


Ihr könnt die Folge auch hier herunterladen. Guten Abend Kristallgucker und Kräutertütenvergesserinnen,
nach diesem Tag mit wundervollem Frühlingswetter haben wir ein weiteres Highlight für euch!
Die Podcastwelt kennt ihn aus unzähligen Projekten und wir durften mit ihm eine sehr spaßige, lange Folge aufnehmen: Dominik Hammes. Wer ihn nicht kennt, sollte auf jeden Fall einmal in
Medienkuh,
Anytime Late Night und
Club 19 reinhören! Was ist die richtige Konsequenz daraus, wenn deine Freundin sauer auf dich ist, weil du ihr Gedächtnis geraubt hast, damit sie nicht mehr sauer auf dich ist, sie es aber doch gemerkt hat?
Richtig, mach es nochmal, nur größer! Willow hat also eine saudumme Idee, die uns allerdings eine sehr witzige Folge beschert. Nach einem Zauberunfall wissen die Scoobies nicht mehr wer sie sind. Direkt nach dem Musical kommt also noch eine Folge, die den Status Quo destabilisiert; der linke Haken, den man bei dieser Prämisse kaum kommen sieht.
Plus: Kredithai… wortwörtlich. Jetzt müsst ihr doch reinhören, oder? Wir Danken Dominik und freuen uns schon auf nächste Woche. Alla dann, F. Ungebrochener Dank gilt: Volker für seine Hilfe und Freundschaft, sowie Marvin, Daniel, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro.
Vielen Dank auch an Andrew Allen!
Schaut euch an, was er sonst so macht unter www.andrewallenmusic.com ! Sound Credits:
– EerieAmbience.wav by eurekaliza94 | License: CC0 1.0
– ch3_100bpm.wav by Hoerspielwerkstatt_HEF | License: CC 3.0


share





 2018-04-18  2h9m