Die Seriensprechstunde

Ulrike und Marco geben Serienempfehlungen - ihr sagt uns, was ihr in der Serienlandschaft mögt und was nicht, wir beraten uns, und von jedem gibt es dann zwei höchstpersönliche Serienempfehlungen.

https://seriensprechstunde.de

subscribe
share






S02E13 Seriensprechstunde – Staffelfinale


Neun Menschen auf der Suche nach neuen Serien haben Ulrike und Marco in der zweiten Staffel beraten. Doch wie gut passten die Serientipps eigentlich? Und wer hat besser beraten – Ulrike oder Marco? Wir haben unsere Ex-Seriensuchenden gefragt. 

Vielen Dank fürs Hören und Mitmachen – wir freuen uns, wenn Ihr auch in der dritten Staffel wieder dabei seid. Die geht voraussichtlich im August los. Folgt uns einfach auf Twitter @seriensprechstd, @themaastrix und @FrauClodette, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Das Wartezimmer ist wieder geöffnet: Wer von uns beraten werde möchte, kann uns einfach eine Mail an ichwilleine at seriensprechunde dot de schreiben. Wir melden uns!

Wer uns finanziell unterstützen möchte, kann das hier tun: https://steadyhq.com/de/seriensprechstunde

Bis dahin, frohes Gucken!
Ulrike & Marco

Der Beitrag S02E13 Seriensprechstunde – Staffelfinale erschien zuerst auf Die Seriensprechstunde.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 19, 2018  28m