eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

subscribe
share






episode 80: Termine und Ankündigungen


Vor Staffel 8 ein paar Ankündigungen, Termine und ein Blick hinter die Kulissen: Warum der Podcastworkshop zum Podcastkurs wird, wo Du mehr Infos und neue Termine findest: http://eigenstimmig.de/podcastkurs/ Mehr zum eigenstimmig Herbstfest am 27.10.2018 findest Du hier: http://eigenstimmig.de/herbstfest/ Du kannst uns jetzt bei Steady unterstützen und welche kleinen Geschenke wir uns für Dich ausgedacht haben, das kannst Du hier sehen: https://steadyhq.com/de/eigenstimmig Vielen Dank, dass Du uns zuhörst und uns unterstützt! Wenn Du Fragen an uns hast oder einfach mal was loswerden willst, schreib uns gern an hallo@eigenstimmig.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2018  12m