Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Nerd und Krempel Inside 001


Neue Folge, neues Format.

Es war eine spontane Aufnahme als Gregor letztens Christoph besucht hat.

Eigentlich ging es ums schneiden und veröffentlichen von Podcasts, dann stand plötzlich das Aufnahmegerät auf dem Tisch und es wurde losgequatscht.

Für euch ein kleiner Blick hinter die Kulissen und eine kleine Episode ins Reich Stargate.

Viel Spaß


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2018  24m