vollraute - der gladbach podcast mit der raute im herzen -

Ein Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach. Nie neutral, sondern immer durch die Vereinsbrille.

https://vollraute.de

subscribe
share



 

VR100 – Hundert Jahre vollraute podcast


Yeah! Hier ist sie, die 100. Ausgabe des vollraute podcasts! Und wir finden sie sehr gelungen! Ein bunter Themenstrauß erwartet Euch, liebe Hörerinnen und Hörer: Die JHV, der Marketing Relaunch, die Unternehmenszahlen, die Aussprache, Dieter Hecking, Kader, Wolfsburg, Schalke, Europaambitionen, Abstiegskampf. Wir bedanken uns für die Glückwünsche und vor allem für die netten Grußworte, die wir zwischendurch immer mal wieder einstreuen. Als da wären: - Max E. - Thorsten K. - Herr M. - Manuel B. - Christoph S. - Axel G. Wir bedanken uns natürlich bei allen unseren Hörerinnen und Hörern für die Treue, Lob, Kritik, Kommentare und Bewertungen während dieser ersten 100 Ausgaben. Wir freuen uns auf die nächsten 100 ;-) Credit: Intro/Outro-Musik von Nomoredolls, Electric Sheep, http://www.jamendo.com/de/track/275278/electric-sheep Intro-Fangesang: https://www.youtube.com/watch?v=SIgEZ5tPVlA Spezieller Dank an Roel Brouwers Unkommerzieller Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach


share





 2018-04-24  1h54m