WIMAF - Wiedersehen macht Freude

In »Wiedersehen macht Freude« sprechen Maria Bokelberg und Nilz Bokelberg über Filme, Serien, Bücher, Musik, Spiele, Dinge, Kram, Zeug ... >Stimme faded aus, während sie immer weiter aufzählt.< Ihr erreicht uns unter: wimaf@poolartists.de WIMAF ist eine Produktion von www.poolartists.de

http://www.poolartists.de

subscribe
share






episode 1: Uke Bosse & Die Braut, die sich nicht traut


Ist Richard Gere Batman? Ist der Film ein Komatraum? In der ersten Folge unserer Chaos-Film-Podcast Perle, ist unser lieber Freund Uke zu Gast bei Maria und Nilz. Der ganze Tisch hat "Die Braut, die sich nicht traut" gesehen und versucht zu verarbeiten, warum es ok ist, ein Stalker zu sein, warum es liebenswürdig ist, allen weh zu tun und wer Julia Roberts Haare gemacht hat. Für Feedback sehen wir uns auf Twitter und auf wimaf@poolartists.de Uke: @bobgod auf Instagram und Twitter Wir: @mariajlorenz & @nilzenburger und natürlich @wimafwarweg WIMAF 4EVA!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2018  1h25m