Datenschutz-Guru - der Podcast

Datenschutz im Unternehmen EINFACH besser machen

https://www.datenschutz-guru.de/

subscribe
share






episode 16: Braucht mein Kontaktformular jetzt eine Checkbox?


Ob ihr es glaubt oder nicht. Ich bekomme diese Frage jede Woche gestellt. Und ich kann sie nicht mehr hören. Wie so viele Fragen, die immer wieder gestellt werden, weil irgendwelche „Experten“ da draußen sich zu den vermeintlichen Anforderungen der Ob ihr es glaubt oder nicht. Ich bekomme diese Frage jede Woche gestellt. Und ich kann sie nicht mehr hören. Wie so viele Fragen, die immer wieder gestellt werden, weil irgendwelche „Experten“ da draußen sich zu den vermeintlichen Anforderungen der DSGVO räuspern. Ich konnte mich hier zu später Stunde nicht mehr zusammenreißen und habe daher […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 25, 2018  16m