farmcast - der landwirtschafts podcast

Alle zwei Wochen prallen zwei Typen aus zwei verschiedenen Welten aufeinander. Peter und Thorsten behandeln dabei verständlich Themen rund um die Landwirtschaft.

http://farmcast.de/

subscribe
share






episode 45: folge 45 #maissaat


Der spät einsetzende aber kalte Winter hat den Böden gutgetan, aber das feuchte und wechselnde Wetter der vergangenen Monate hat die Arbeit auf den Feldern verzögert. Jetzt geht es aber mit der Maisaussaat los. Peter erzählt in dieser Episode nicht nur von seiner Woche, sonder klärt uns auch über die Maisaussaat auf und was er alles beachten muss, damit er dieses Jahr eine optimale Ernte erwarten kann.

Shownotes:
Link zum Podcast von Jörn: Jörn Schaars feiner Podcast

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/farmcast-podcast/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2018  26m