blauwalsuppe.

Noch so ein Podcast von A wie Alligatorensurfweltmeisterschaft bis Z wie Zangengeburt

https://blauwalsuppe.de/

subscribe
share






BWS20 – Rote Bärte, lila Kraut


Rote Bärte sind eine Lebenseinstellung, oder etwa nicht? Darüber und wieso Rotkohl bzw. Blaukraut eigentlich lila Kraut heißen sollte diskutieren wir in dieser Folge.

Außerdem berichtet Pflegerin Mel darüber, wie sie Tom mit der Pfannenwender-Schiene pflegen muss. Flagg stellt wieder einmal fest wie ekelhaft harmonisch die anderen Beiden sind und erzählt von seinem unglaublich krassen und risikobereiten Cousin.

Und wie könnte es anders sein, auch die Flatearther haben wieder ihren Platz in unserer Folge gefunden. Zusätzlich halten wir fest, dass wir alle keine Menschen mögen und Baumarktverkäufer eigentlich nie vorhanden sind.

Redbeard kauft sein lila Kraut genau hier:
  • Lydia Benecke
  • Flaggs Youtubekanal
  • Pfannenwender


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2018  1h11m