StackTalk

Kennt ihr das? Ihr habt etwas richtig Tolles erlebt und wollt am liebsten die ganze Zeit darüber reden und es mit der ganzen Welt teilen? Keine Angst - uns geht es auch so! Aus diesem Grund haben Jens, Christian und ich uns für ein Podcast-Format zusammengefunden, bei dem wir über so viel und so lang über unsere Leidenschaft sprechen können, wie es uns beliebt. Und diese Leidenschaft nennt sich bei uns: Sport Stacking! Von Turniererlebnissen bis wichtigen Regeländerungen wird bei uns alles aus der Welt des schnellen Becherstapelns besprochen, was uns eben gerade beschäftigt. Wir hoffen, wir können unsere Leidenschaft an euch weitervermitteln und euch auch ein bisschen unterhalten. :)

https://www.sstq.de

subscribe
share






StackTalk #06: Team Quickborn im Land der unbegrenzten Süßigkeiten


Dieses Mal geht es sehr weltmeisterlich in unserem Podcast umher, denn Anfang April waren unsere Stapelkünstler bei der Sportstacking-WM in Orlando dabei!

Doch wem das noch nicht sensationell genug ist, dem können wir auch spannende und zumeist auch lustige Storys anbieten, denn in der USA-Woche ist auch einiges außerhalb der WM-Hallen passiert. Von nächtlichen Einkaufsaktionen bei Walmart über Hotelzimmerverwüstungen in alter Rockstarmanier zu regelmäßigen Fastfood-Exkursionen und Eskalationsautofahrten auf dem Highway ist alles dabei… Und noch viel viel mehr!

 

Und hier sind die im Podcast versprochenen Videos:

Das Live-Candytasting:



 

Und hier die beiden erwähnten Highlight-Videos von Patrick:

 



 

Wir hoffen, der Podcast und die Videos gefallen euch!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2018  n/a