Ausgang Podcast

Bei Ausgang Podcast aus Köln geht es um Begegnungen mit interessanten Menschen, die uns spannende Geschichten erzählen. In zwei Interview-Formaten, erscheint alle 2 Wochen eine neue Folge. In "Die Gesprächsvollzieher" streifen wir die allgemeinen Themen und ihr könnt euch aus einer bunten Thementüte rauspicken, was euch gefällt. In "Die Bunte Stunde" begeben wir uns in den Bereich der queeren Themen und sprechen über alles, rund um die LGBTQI+-Community. Ab und zu gibt's Reiseberichte und in den Highlights der Woche erfahrt ihr ebenfalls etwas mehr über uns. Reinhören lohnt sich! Bei Fragen, Anregungen und Feedback meldet euch gerne auf Instagram (https://www.instagram.com/ausgangpodcast/) oder per E-Mail unter kontakt@ausgangpodcast.de

https://ausgangpodcast.de

subscribe
share






episode 33: Musicals & Shows unter der Lupe - Red Curtain Show - mit Adrian & Michel


  • Liebt ihr Musicals?
  • Wollt ihr wissen wo ihr immer frische Reviews von Musicals und Shows bekommt?

Dann seid ihr bei „Red Curtain Show“ genau richtig. Der YouTube-Kanal von Michel und Adrian liefert euch regelmäßig Reviews und Kritiken zu Shows und Musicals.

Adrian und Michel sind selbst große Fans von Musicals und auch regelmäßig in anderen Shows unterwegs. Zusätzlich trafen und treffen sie immer wieder auch bekannte und neue Darsteller zu persönlichen Interviews.
Wie sie dazu kamen ihren Kanal zu eröffnen und dort vor der Kamera ihren Senf zu allem was auf, und hinter der Bühne passiert abzugeben, hört ihr jetzt kostenlos.

Der Link zu euren Musical-Glück:

https://www.youtube.com/channel/UC6MHNPOc1OEc7gDONipMkoA

Red Curtain Show auf Facebook:

https://www.facebook.com/profile.php?id=676682232510310&ref=br_rs

Kostproben:

 

Falls Ihr Anregungen für weitere Themen habt oder es kommentieren möchtest, könnt Ihr unten einen Kommentar hinterlassen oder uns ganz einfach über “Kontakt” direkt ansprechen. Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen und Zuschriften.

ausgang

Der Beitrag DGS#33- Adrian & Michel – Red Curtain Show erschien zuerst auf Ausgang Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2018  1h19m