König der Podcasts - Der Kaiju-Film-Podcast

Beim König der Podcasts gucken wir chronologisch alle Godzilla-Filme und wollen auch Artverwandtes nicht auslassen. Dabei machen wir eine Reise quer durch das bunte Riesenmonster-Genre, das mehr zu bieten hat als Echsen und Affen.

http://linktr.ee/nerdnerdnerd

subscribe
share






KDP024 Godzilla: Planet der Monster (2017)




Zusammen mit Gerald, der im Februar bereits ausführlich über seine Godzilla-Leidenschaft berichtete, spricht der Nerd in dieser Sendung über den ersten Godzilla-Animefilm. Dieser flimmerte bereits im Jahr 2017 über japanische Kinoleinwände und ist seit Januar 2018 über den Streaming-Dienst Netflix sogar auf deutsch zu sehen. Ob die beiden Godzilla-Fans den Film mögen und warum nicht wird in dieser Episode geklärt.

Wenn du dieses hier lesen kannst, hast du in der Schule gut aufgepasst. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte: Der Audioplayer funktioniert bei dir leider nicht.
[Download | RSS KDP | RSS-Masterfeed | iTunes KDP | iTunes-Masterfeed ]
NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

Feedback geht so:
Twitter Podcast:@NNN_Podcast
Twitter Steffen:@NerdNerdNerd_de
Twitter Gerald:@_Gaerry
Facebook:NerdNerdNerd Podcast
E-Mail:nerdnerdnerd.podcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2018  40m