Frickelcast

Ein Podcast übers Stricken, Nähen und sonstige Frickeleien. Dazu gibt es die neuesten Neuigkeiten aus der DIY-Welt, Interviews mit Designerinnen, Bloggern und anderen kreativen Menschen und ab und zu auch Berichte von Events. Der Frickelcast ist eine Gemeinschaftsproduktion der beiden Bloggerinnen Frau Feierabendfrickeleien und Frau Jetztkochtsieauchnoch.

https://frickelcast.com

subscribe
share






Frickeltalk mit Steffi von Screaming Colours


[Werbung wegen gesponserten Produkten und Markennennung- und Verlinkung]

Dies ist schon Teil 4 unseres Formats „Frickeltalk“

Wir talken über Frickeleien und laden uns andere Kreative zum Plausch ein.

Bisher hatten wir schon die folgenden Gäste:

Melinda von Samelin Dyeworks

Alex von Solunas kreatives Chaos

Constanze vom Blog Nahtzugabe

Heutiger Gast ist Steffi von Screaming Colors

Nadelbinden

Atelier Zitron

Säurefarben:

Dharma

Patchwork Pro

Screaming Colors bei Grosse Wolle

Strickprojekte von Screaming Colors:

Mystery Decke

Sweet Maria von Fräulein Butterblume

Ostersocken

Wassermelonensocken

Traum: Frickeln mit Stephen West

Frickler on Tour in Edinburgh

Entertainment Tipps von Steffi

American Horror Story

Stranger Things

Screaming Colors im Netz:

DaWanda

Blog

Instagram

Ravelry

Facebook

Linkparty Lieblingsstücke

Wenn du gerne unser Interviewgast sein möchtest, dann meld dich doch einfach bei uns!

diefrickler@frickelcast.com

(Alles was du brauchst, ist ein Mikrofon, Kopfhörer, eine stabile Internetverbindung und schon geht es los!)

Das Buch Mosaiktücher Häkeln von Sylvie Rasch hat Rotschopf Tina bei Instagram gewonnen. Meld dich doch bitte bei uns mit deiner Adresse, dann macht es sich auf den Weg zu dir.

  • merken 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2018  32m