Ctrl alt Regeek

Die Vorlieben, Gedanken und Fehler eines jeden Individuums beeinflussen das, was es zu verkörpern versucht. Sie offenbaren was es war, was es ist und was es versucht zu sein. Lose zusammen getragen, erzählen historische Relikte dreier Männer, wie sie sich ihrer Vergangenheit, ihrer Gegenwart und ihrer Zukunft abermals stellen. Seite an Seite, mit voller Hingabe manifestieren sie ihren Seelenschmerz um das kollektive Wissen der Menschheit mit Erinnerungen zu ergänzen. Dies ist die Geschichte von Leech, Dee & Meea. Und du wurdest auserwählt ihr audiophiles Vermächtnis zu erkunden: Willkommen in deiner Vergangenheit. Willkommen bei Control Alt Regeek.

http://www.ctrlaltregeek.de

subscribe
share






Press Start - Urlaubs God of the Yakuza Kingdom


Urlaubs Gott of the Yakuza Kingdom. Wenn ich jedesmal wenn ich mir einen bescheuerten Clickbait Titel für die folge ausdenken müsste, ein Einhorn geboren würde, dann gäbe es schon mindestens 16 Einhörner auf der Welt. 
Ausserdem ist der Leech wieder zurück aus seinem fantastischem 1001 Nacht Abenteuer, wir haben Videospiele gespielt, TV-Serien angefangen zu schauen, und Filme verschlungen, aber diesesmal besteht der Hauptteil aus dem echten Leben ausserhalb des Sofas, und aus der Geschichte die wir digital beeinflussen können.
Spiele im Cast:
God of WarKingdom ComeYakuza 0 / 6Frostpunk
Filme / Serien im Cast:
Westwood Staffel 2 - Folge 1
Bis bald, wir hauen die Press Starts gerade einfach soooo raus... 
Fast wöchentlich...  Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2018  1h8m