Kaperkast

Der Kaperkast-Podcast wird in unregelmäßigen Abständen, vermutlich einmal im Monat, auf dem Blog "Der Couchpirat" auf couchpirat.de veröffentlicht. Die Themen gehen hier von E-Mobilität, Hörspielen, Hörbüchern, Comics, Büchern, Filmen, Serien, bis hin zu Nerdkram und was mir während dieser endlos langen Kaperfahrten noch so einfällt. Impressum des Podcasts: https://couchpirat.de/impressum/ Datenschutzerklärung: https://couchpirat.de/datenschutz-2/

https://couchpirat.de

subscribe
share






episode 2: PiratenTalk-Podcast #2: HörspielTalk “TKKG – Der große Coup” (Folge 200)


Herzlich willkommen zum zweiten PiratenTalk-Podcast. In diesem Podcast geht es um eine Jubiläumsfolge einer sehr bekannten Hörspielreihe für Kinder und Jugendliche. TKKG dürfte ja den meisten Hörspielfreunden ein Begriff sein, in dieser Podcastfolge geht es um die 200. Folge der Reihe. Den Podcast gibt es am heutigen Sonntag, dem 31.12.2017 vollkommen außerplanmäßig eine Woche früher. Ich hatte einfach riesen Bock auf die Aufnahme, dadurch habe ich ihn quasi als Sonderpostcast aufgenommen und veröffentlicht. Inhaltlich konfus und nahezu ungescriptet, dafür technisch ein bisschen besser 😀 Aber nun viel Spaß mit dem Piraten-Podcast #2, einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir hören uns 2018 wieder!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2018  19m