Kaperkast

Der Kaperkast-Podcast wird in unregelmäßigen Abständen, vermutlich einmal im Monat, auf dem Blog "Der Couchpirat" auf couchpirat.de veröffentlicht. Die Themen gehen hier von E-Mobilität, Hörspielen, Hörbüchern, Comics, Büchern, Filmen, Serien, bis hin zu Nerdkram und was mir während dieser endlos langen Kaperfahrten noch so einfällt. Impressum des Podcasts: https://couchpirat.de/impressum/ Datenschutzerklärung: https://couchpirat.de/datenschutz-2/

https://couchpirat.de

subscribe
share






episode 1: PiratenTalk-Podcast #1: Blood Red Sandman


Herzlich willkommen zum ersten Piratentalk-Podcast. In diesem Podcast geht es, wenig passend zur Weihnachtszeit, um das Hörspiel “Blood Red Sandman”, einem “Horror auf die Ohren”-Hörspiel. Den Podcast gibt es am heutigen Samstag zum ersten Mal, ich spreche ihn vorerst alleine und vielleicht ergibt sich ja irgendwann einmal eine Kooperation mit anderen Blogs und Podcasts. Mein Dank geht an dieser Stelle nochmal an Steffen vom NerdNerdNerd-Podcast, der meine erste Aufnahme Probe gehört und mir viele wertvolle Tipps gegeben hat. Noch mal danke dafür! Aber nun viel Spaß mit dem Piraten-Podcast #1!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2018  n/a