Hamburg Kettlebell Club Podcast

Ich möcht Euch motivieren etwas für Euch und Eure Mitmenschen zu machen. Dazu führe ich Interviews mit interessanten Leuten, die Euch hoffentlich auch inspirieren. Es sind für die Zukunft auch Podcasts geplant, die vom Interview Charackter abweichen, in dem ich z.B. häufige Fragen auch einmal im "Schnelldurchlauf" beantworte. Es ist auch angedacht einige Interview in Englisch zu führen, so dass ich Euch auch mal Leute vorstellen kann, die leider kein Deutsch sprechen. Es wird dann einen Zusammenfassung in Deutsch und Englisch geben. Das Interview kann ich dann leider nicht 1:1 ins Deutsche übersetzten. Aber viele sprechen diese Sprache ja eh und vielleicht eine weitere Motivation aus seiner Sofa-Komfort-Zone zu kommen und sich neue Fähigkeiten anzueignen.

https://hamburg-kettlebell-club.de

subscribe
share






Hamburg-Kettlebell-Club_00033_Johannes_Kwella_-_Kettlebell_und_Power


Johannes Kwella (AKA „J“) ist „buff.strong.barefoot“, Kettlebell-Weltmeiste, Personal Trainer, Mitbegründer im SPREE Crossfit Berlin, Powerlifter, Strongman und Crossfit Liebhaber. Außerdem ist er auch YouTube Fitness Coach. Auf seinem Kanal mit über 35.000 Abonnenten findet man alles rund um die Themen Strength & Conditioning: Powerlifting, Krafttraining, Crossfit, Ernährung, Real Food und den berühmten „Barefoot-Lifestyle“! „Die Kraft der Kettlebell: Übungsausführung. Fehlerbehebung. Trainingsplanung“ ist Js Buch über die Kettlebell. Kann ich getrost empfehlen, ist gut – eindeutige Kaufanweisung. Mit dem YouTube Kanal, Buch, Workshops und Personal Trainings möchte Johannes noch mehr Menschen helfen, ein gesundes Leben zu führen und auf ihrem Weg voranzukommen. In diesem Podcast geben Johannes und Frank richtig Gas. Wenn Du immer mal 2 Kettlebell-Verrückte, die für Ihren Sport brennen, hören willst, dann bist Du genau richtig. #Brandgefahr Hinweis: Dieser Podcast könnte Dich EXTREM flashen und dazu bringen die Kettelbell für Dich zu entdecken. Stark, schlank und durchgeknallt werden sind die üblichen "Nebenwirkungen" der Kettlebell. Höre weiter auf Dein eigenes Risiko .... Transkription Shownotes und alle Links gibt es unter: https://hamburg-kettlebell-club.de/podcast/146-podcast-33-johannes-kwella-kettlebell-power.html #Podcast #Kettelbell #JohannesKwella #DieKraftderKettlebell #Motivation #KettlebellonFire #Training #10000SwingChallenge


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2018  1h14m