Molle und Korn - Der Berlin Podcast

Direkt vom Kurfürstendamm in Berlin: Molle und Korn. Der Podcast von der Berliner Morgenpost. Louisa Lagé und Sebastian Geisler klären die großen und kleinen Fragen des Lebens im Allgemeinen und des Daseins in dieser Stadt im Besonderen. Mal nüchtern-ernst, mal angeheitert. Frei von der Leber weg, sozusagen.

https://www.morgenpost.de

subscribe
share






re:publica 2018: Wie William Cohn plötzlich mit Emina flirtet [Molle und Korn #25]


Live von der re:publica 2018: Emina und Sebastian streifen über die Branchenmesse "re;publica" in der Station am Gleisdreieck. Sie suchen ein paar Tipps, wie man zum erfolgreichen Profi-Podcaster wird. Und wen sie da so alles vors Mikrofon bekommen! Da sind: Den "Godfather of German Podcasting" Daniel Fiene, RBB-Moderator und Podcaster Holger Klein, BLN.FM-Gründer und Radio-Meister Tim Thaler und der unvergleichliche William Cohn, der aus dem Schwärmen für Emina nicht mehr herauskommt. Aber hört selbst! Irgendwie kamen unsere beiden Redakteure im Laufe des Tages an ein Goldenes VIP-Armband. Molle und Wodka satt! Zum Wohl!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2018  43m