Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share






1/2 - Und dann rette ich auch mal ein Schwein


Hi Stuhlkippler und Kartenhaie,

wir bringen euch eine Sonderdoppelfolge zum LEGENDARY Buffy – The Vampire Slayer Deck Building Game von Upper Deck.
Nach der ungewollten Pause wegen meiner akuten, beruflichen Belastung, konnte ich endlich eine Folge schneiden. Es ist aber nicht die nächste Serienepisode, sondern ein besonderes Bonbon.

Sandra und Jens aus dem Ausgespielt-Team, sowie der bekannte Selbstgesprächler, Volker, haben mit mir eine Runde des Kartenspiels aufgenommen.

Ich bin jetzt schon gespannt, wie euch die Sendung in der patentierte Doppel H2N-Qualität gefällt. Quasi H4N. (Klingt wie ein Virus)

Gebt uns euer Feedback gern unter der Folge und besucht auch unsere tollen Gäste – Ausgespielt und Selbstgespräche.

F.

Ungebrochener Dank gilt: Volker für seine Hilfe und Freundschaft, sowie Marvin, Daniel, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro.
Vielen Dank auch an Andrew Allen!
Schaut euch an, was er sonst so macht unter www.andrewallenmusic.com !


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2018  1h5m