NAG-Podcast | Nerds and Geeks | VON RETRO BIS HEUTE

Wir sind RETRO aber nicht von gestern! In unserem Podcast greifen wir deshalb alle möglichen Themen VON RETRO BIS HEUTE aus den Bereichen Gaming, Computing und IT auf, ebenso alles was darüber hinaus geht und doch Nerds und Geeks interessieren könnte.

http://the.nag.zone/wp-content/uploads/2020/03/nag-podcast-scaled.jpg

subscribe
share






NAG-Podcast | Ausgabe #4


Es wurde wieder einmal Zeit für eine neue Ausgabe unseres Podcasts und am Gründonnerstag konnten Trebor, CZ-Tunes und Mitch van Hayden eine neue Folge aufnehmen.
Ausgabe #4 | 29.03.2018 - Virtual Reality, Kinofilme, C64 Mini, Retro-Remakes
Etwas über zwei Stunden ist die neue Folge des NAG-Podcasts geworden. Wir sprechen über all möglichen Themen von RETRO bis HEUTE und wünschen Euch viel Spaß beim Anhören!

* 0:00 Intro
* 0:50 Begrüßung
* 1:30 NAG-Recap & -News: ein Jahr Nerds and Geeks & THE STATION
* 4:00 der NightRaiders wechselt von Facebook zum NAG-Stream
* 7:10 VIRTUAL REALITY: CZ-Tunes goes VR
* 15:00 Subnautica
* 24:10 (VR-)Horror
* 30:38 nvidia Demo: VR und reale Welt
* 41:00 jetzt/demnächst im Kino:
* 41:15 Tomb Raider: der Film & die Spiele
* 57:50 Ready Player One
* 62:30 Han Solo - a Star Wars Story
* 64:40 C64 Mini und der ganze andere Mini-Kult
* 76:25 Pro7 News Time: die neue Killerspiel-Debatte
* 89:10 GRG: a Tribute to Chris Hülsbeck
* 108:20 Remakes von Retro-Games
* 118:25 Loot-Kisten: EA baut Star Wars: Battlefront II um
* 123:42 Verabschiedung

https://the.nag.zone/wp-content/uploads/2018/03/nag_podcast004.mp3
 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 30, 2018  2h5m