NAG-Podcast | Nerds and Geeks | VON RETRO BIS HEUTE

Wir sind RETRO aber nicht von gestern! In unserem Podcast greifen wir deshalb alle möglichen Themen VON RETRO BIS HEUTE aus den Bereichen Gaming, Computing und IT auf, ebenso alles was darüber hinaus geht und doch Nerds und Geeks interessieren könnte.

http://the.nag.zone/wp-content/uploads/2020/03/nag-podcast-scaled.jpg

subscribe
share






NAG-Podcast | Ausgabe #3


Nach der zweiten Ausgabe unseres Podcasts hat es lange gedauert bis sich Trebor, CZ-Tunes und Mitch van Hayden wieder für eine neue Ausgabe zusammen setzten konnten. Dafür ist die neue Folge aber auch etwas länger geworden und wir hoffen, dass das Warten auf diese Folge sich gelohnt hat! ;)
Ausgabe #3 | 21.11.2017 - Events-Recap, SW:BF 2 & ST:Discovery vs. The Orville
In der dritten Ausgabe des Podcasts auf NerdsAndGeeks.de erzählen Trebor und CZ-Tunes von ihren Eindrücken und Erlebnissen auf den Events GamesCom, Amiga32 und E-JAG Fest. Mit dem Thema Star Wars: Battlefront II und dessen Lootboxen-System geht es dann weiter. Abschließend wird es dann richtig "nerdig", denn wir werfen einen Blick auf Star Trek: Discovery und The Orville. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anhören!
https://the.nag.zone/wp-content/uploads/2017/11/nag_podcat003.mp3
 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 22, 2017  1h43m