Radio Bielefeld Arminia-Podcast

Beschrei

http://www.radiobielefeld.de

subscribe
share






Radio Bielefeld Arminia-Podcast 06.05.2018


Noch einmal echte Spannung am letzten Spieltag zu haben, wäre vielleicht auch zu kitschig gewesen. Nürnberg steigt auf, Holstein spielt Relegation, St. Pauli ist gerettet und Arminia trotzdem zufrieden. Wenn die einen noch müssen und die anderen nur dürfen, dann kann ein Tor wie am Millerntor entscheidend sein. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger lernen wir, dass der Tabellenvierte gefühlt der neue Dritte ist, mit Jeff Saibene, Manuel Prietl, Florian Hartherz, Tom Schütz und Fabian Klos. Als Bonus im Podcast gibt es außerdem exklusiv die Handynummer von Arminias Rekord-Torjäger ;-).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2018  9m