Deckekacke Podcast

Im Deckekacke Podcast geht es hauptsächlich um Craftbier und Bier brauen. Wir kennen uns noch nicht lange und teilen die selbe Leidenschaft. Deshalb haben wir entschieden unsere Gespräche einfach aufzunehmen und euch daran teilhaben zu lassen. Laurin ist Programmierer und hat eine App für Hobbybrauer entwickelt. Udo hat seine eigene Biermarke. Feedback gerne an feedback@deckekacke.de Trolle bitte an no-reply@deckekacke.de

https://deckekacke.de/episoden/

subscribe
share






Episode 7: Bock auf Besuch


Zu Besuch: Braumeister Thorsten von der Josephs Brauerei – Laurin und Udo im Härtetest. Wieviel Ahnung haben die beiden wirklich von Bier? Im Glas der Josephs Bock. Weitere Themen: Der wahrscheinlich härteste Job der Welt, des Hobbybraueres Lieblingshopfen, echtes Craftbier und Anekdoten aus der Josephs Brauerei.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 7, 2018  1h40m