jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*21 Simon Jonas


Hallo zusammen! Simon hat viele Locken, trägt glaube ich immer dicke Karohemden und ich habe ihn bei einem Wohnzimmerkonzert in Dresden mit Jessica Struch alias Janda kennengelernt. Er stand dort mit seiner Gitarre und sang mega schöne Lieder über seiner Kinder, das Wunder Familie und erzählte zwischendurch sehr kuriose Geschichten. Bei dem ein oder anderen Glühwein hinterher habe ich entgültig gedacht: der MUSS in den Podcast, mehr Geschichten erzählen, mehr geradeheraus und ehrlich, nur mit einem Mikro davor. Ich freue mich sehr, dass er eingewilligt hat! Soundcloud: www.soundcloud.com/simon-jonas-812340077 Facebook: www.facebook.com/simonjonasmusik Spotify: https://spoti.fi/2jCErWC


share







 2018-05-07  1h8m