Schreiben und Leben - der Podcast für Autoren!

Kreatives Schreiben - Schreibtipps und Interviews für (werdende) Autoren! Möchtest du endlich deinen eigenen Roman schreiben? Trotz Alltagsstress, wenig Zeit oder Selbstzweifeln den Schreibhürden trotzen? Dann bist du hier richtig! http://www.schreiben-und-leben.de

http://www.schreiben-und-leben.de/podcast

subscribe
share






Snipsl - schon während des Schreibens Leser gewinnen?


Wie wäre es, wenn du dir bereits eine Leserschaft erschreibst, obwohl dein Roman noch gar nicht fertig ist? Und wenn er dann rauskommt, freuen sich schon jede Menge Fans auf dein Buch ... Diese und andere Möglichkeiten bietet die Plattform Snipsl Autoren. Wie das funktioniert und was es dir als Autor genau bringt, habe ich in diesem Gespräch herausgefunden.

Hier geht's zu den Shownotes


Music: http://www.purple-planet.com Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2018  11m