Campusradio Dresden

Alle aktuellen Sendungen, Beiträge und Interviews vom Campusradio Dresden zum Nachhören.

https://campusradiodresden.de/

subscribe
share






Phallus & Bier


Im Schoß des Berliner HipHop Labels “Nordachse” hat Shacke One sich in den letzten Jahren eine solide und treue Fanbase verschafft. Dem Nordachse Tape, auf welchem er noch Seite an Seite mit seinem Kumpel MC Bomber rappte, folgten sein Solo-Debüt Stecks, Schmiers und Suff und zuletzt das Nachfolgewerk Bossen und Bumsen.

Was Shacke über das Männerbild im Rap, seine Sprayer-Vergangenheit, gesteigerten Drogenkonsum im modernen HipHop genauso wie seine eigene Affinität zu Alkohol zu sagen hat, darf in unserem Interview angehört werden. Und vielleicht stattet er der illustren Runde sogar sein Tourmaskottchen und Talismann Heiko einen Besuch ab.

https://campusradiodresden.de/wp-content/uploads/2018/04/Shacke-One-im-Interview-1.mp3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2018  17m