NerdNerdNerd - Der nerdige Nerd-Cast

Ob Held:innen auf Papier und Leinwand oder japanische Gummimonster, ob animiert oder statisch, wir sehen alles.

https://dreinerd.blogspot.com/

subscribe
share






SMDN051 Space Sheriff Hassenichtgesehn




Was eigentlich als kurze Sendung mit ein paar wenigen Themen geplant war, ist dann zeitlich doch genauso eskaliert wie immer. Nun ja. Ich kann mich halt einfach nicht kurz fassen, was allerdings euer Vorteil sein soll. Dieses Mal redet der Nerd nämlich ausführlich über die neu bei Amazon Prime verfügbare Kamen Rider Serie "Amazon Riders" und klärt auch noch in groben Zügen, worauf es eigentlich beim Tokusatsu-Genre ankommt und wie die ollen Käferbacken einzuordnen sind. Dann wird über 2 Comics gesprochen. Ein Comic aus dem Bronze Age ist dabei eigentlich nur der Aufhänger dafür, um darüber zu reden, wie sich die großen Comic-Verlage den digialten Markt durch die Lappen gehen lassen. AMAZON!

00:01:33 Begrüßung und Hausmeisterei 00:03:24 Themenvorstellung 00:05:12 Exkurs: Was ist eigentlich Tokusatsu? 00:12:58 Serie: Amazon Riders/Kamen Rider Amazons (Amazon Prime Video) 00:25:27 Comic: RASL (Popcom) 00:36:28 Comic: Justice League of America #153 (DC) 00:49:58 Verabschiedung Outro-Musik: Kamen Rider - 7 Legendary Riders If you cannot see the audio controls, your browser does not support the audio element
[ Download | RSS SMDN | RSS-Masterfeed | iTunes SMDN | iTunes-Masterfeed ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2018  53m