The Lone Gunmen Show

The Lone Gunmen Show - der deutsche Podcast über Akte X. Gregor und Christoph haben sich zum Ziel erklärt Folge für Folge Akte X zu schauen und zu besprechen. Viel Spaß beim Hören und Kommentieren.

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share



 

Das Nest - S1 E3


Heute sprechen wir über die dritte Folge Akte X "Das Nest"Kurzzusammenfassung:In Baltimore kommt es zu einer Reihe von grauenhaften Morden, bei denen den Opfern die Leber aus dem Leib gerissen wurde. Mulder und Scully finden heraus, dass sich eine ganz ähnliche Mordserie alle 30 Jahre zu wiederholen scheint. Offensichtlich handelt es sich dabei jedes Mal um denselben Täter – doch die ersten dokumentierten Morde liegen bereits 90 Jahre zurück! (Text: kabel eins)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.09.1994 PRO 7Original-Erstausstrahlung: Fr 24.09.1993 FOXQuelle: http://www.fernsehserien.de Viel Spass.


share





 2018-05-13  1h9m