Brooks' Vermächtnis - Der Pen-&-Paper-Podcast

Eine improvisierte Abenteuergeschichte in Hörspielqualität: Die vier tapferen Abenteurer Amber, Werner, Charles und Ray versuchen, das Geheimnis hinter dem sagenumwobenen Vermächtnis des Kapitän Brooks zu lüften! Doch die mächtige rote Bruderschaft setzt alles daran ihre Pläne zu durchkreuzen – koste es, was es wolle! Komm' mit ins 19. Jahrhundert und stelle dich den vielen spannenden Herausforderungen! Mehr Informationen über den Podcast findest du auf www.brooks-vermaechtnis.de.

https://brooks-vermaechtnis.de

subscribe
share



 

episode 8: #8 - Marokko


Hier gehts zur Award-Vergabe! Stimmt fleißig für eure Favoriten ab und gebt ihnen die Chance, ihre Fähigkeiten zu verbessern! -> Brooks Awards – Die Preisverleihung! Beschreibung Endlich: Charles kommt aus dem Gefängnis frei, gerade als die Antigua in Marokko anlegt. Doch was für die Crew ein entspannter Landgang werden sollte, endet in einem turbulenten Spektakel.   Brooks Vermächtnis abonnieren: Uns gibts auch auf Spotify und nahezu allen anderen Podcast Plattformen! Alle Infos zum Abonnieren   Quellen Die für dieses Format genutzten Musikstücke und Sounds befinden sich alle unter der Creative Commons 0 oder einer ähnlichen Lizenz, die die kommerzielle Nutzung ohne Erwähnung des Erstellers erlaubt, mit folgenden Ausnahmen: Ambience Sounds: Victorian London Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/ Medieval Town Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/ Age Of Sail Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/ Sounds: whip-crack – chadwellAK on freesound.org Music: – Für alle weiteren Musikstücke oder Sounds wurde eine Lizenz erworben. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein und du findest eine deiner Audiofiles in dieses Format integriert, ohne dass wir die dazugehörige Lizenz erworben haben, kontaktiere uns bitte unter: info@brooks-vermaechnis.de The post #8 – Marokko appeared first on Brooks' Vermächtnis.


share





 2018-05-14  1h21m