REMIX Podcast

In unserem Podcast nutzen wir den Remix als Metapher für unseren Glauben. Es geht um alte und neue Gedanken, Geschichten, Ideen und Fragestellungen, die wir aufgreifen und für uns neu formulieren. Wir machen das, weil es zum einen uns selbst unglaublich viel Spaß macht, aber auch weil wir hoffen, dadurch anderen hilfreiche Tonträger zur Verfügung zu stellen, damit jede*r ihren/seinen eigenen Glauben mischen kann.

https://wirsindmosaik.de/series/remix-podcast/

subscribe
share






Episode 67 – Wenn Kirche über sich hinaus wächst. Interview mit Lars Schütt #schüttstorm


In Düsseldorf Oberbilk arbeitet seit 2013 Lars Schütt als Pfarrer der Emmaus-Kirchengemeinde. In den Medien ist er mehrfach durch provokante und innovative Aktionen, Projekte und Aussagen bekannt geworden. Im Gespräch gibt er uns Einblicke dahinter. Was treibt ihn an und worum geht es eigentlich, wenn in der Christuskirche Raum für Kunst und Kultur geschaffen wird? […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2018  1h6m