Weltenflüstern

Weltenflüstern ist ein Podcast über Science-Fiction- und Fantasy-Literatur. Jeden Monat stelle ich euch Romane, Kurzgeschichten, Neuerscheinungen und andere Dinge vor, die mit Science-Fiction und Fantasy zu tun haben.

https://weltenfluestern.de

subscribe
share






episode 31: mit einem offenen Tor, verzweifeltem Schwarm und der Sucht nach Hausaufgaben

[transcript]


Podcasten kann man ja eigentlich immer. Es gibt nur eine Sache, die das unmöglich macht: eine verschwundene Stimme. Genau die hat mich Anfang des Monats heimgesucht, weswegen es die neue Episode mit leichter Verspätung gibt. Dafür mit drei äußerst interessanten Romanen, die alle auf ihre eigene Weise lesenswert sind.

Shownotes

„Die Welten der Skiir 3: Patronat“ von Dirk van den Boom

„Feuer der Leere“ von Robert Corvus

„Autonomous“ von Annalee Newitz

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Kritik zur Webseite oder dem Podcast habt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Diese-Episode steht unter einer CC-BY-ND-Lizenz

Der Beitrag Episode 031 mit einem offenen Tor, verzweifeltem Schwarm und der Sucht nach Hausaufgaben erschien zuerst auf Weltenflüstern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 15, 2018  41m