digimetsch-Talk

Wir bringen Medien und Bildung zusammen! In unserem Podcast "digimetsch-Talk" sprechen wir über aktuelle und spannende Themen, Events und Entwicklungen aus den Bereichen Medienbildung, Medienpädagogik, digitale Bildung, E-Learning, Lernen mit Videospielen und all das, was uns sonst noch bewegt.

https://www.digimetsch.de/projektbereiche/podcast/

subscribe
share






#12 [digimetsch-Talk] Flipped Classroom in der Schule - oder: Unterricht auf den Kopf gestellt?


digimetsch-Talk: Der Podcast rund im die Themen Medienpädagogik, Medienbildung, digitale Bildung, E-Learning und spielerisches Lernen. In der zweiten Folge unserer 2. Staffel haben wir nach langen Versuchen endlich geschafft. Flipped Classroom ist dieses mal unser Thema und als Gast konnten wir Joe Buchner gewinnen, der uns zu allerlei spannenden Fragen über das Thema aufklärt. Viel Spaß beim Hören! Wir sind auf eure Meinung zu dem Thema gespannt.  Schreibt uns eure Meinungen, Fragen und Kommentare bei  Facebook:  facebook.com/digi.metsch Twitter: @digimetsch oder Email: info@digimetsch.de  Musik: Border Blaster (Instrumental Version) by Josh Woodward Licensed under CC BY 3.0 https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2018  1h6m