What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

http://whats-in-your-pants.de

subscribe
share



 

Flutsch"finger"



Diese Folge hat alles was auch eine gute Seifenoper hat: Schöne Geschichten, Gelächter, Frohsinn und es geht emotional gleich mehrfach sehr steil bergab. Und wie in jeder guten Seifenoper gibt es am Ende des Tages einen Lichtblick, einen Hoffnungsschimmer, der alle wieder versöhnt. Warum uns mehr als einmal eine Gänsehaut den Rücken runter lief und wieso Jörn am Ende dann doch gerührt quietschen musste, das erfährst Du nur, wenn Du jetzt den Playbutton drückst.   Dauer: 0:54:33 Shownotes:

  • Daniel Wallace: Gewitterfront in Penisform
  • Stefan Minack und andere: Verkehrsplanung mal anders…
Mit dabei: Toby Jörn   Das Kleingedruckte: Diese Episode von What's in your pants? wurde am 04.05.2018 aufgenommen. Veröffentlicht wurde sie am 15.05.2018 und seitdem Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


share





 2018-05-15  54m