vollraute - der gladbach podcast mit der raute im herzen -

Ein Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach. Nie neutral, sondern immer durch die Vereinsbrille.

https://vollraute.de

subscribe
share






episode 102: Lulli-Borussia-Saisonrückblick


Die Saison ist für die Borussia zu Ende und somit auch für uns. Wir blicken zurück auf das Spiel beim HSV, die "Szenen der Gewalt" rund um den Abpfiff und natürlich auf die Saison. Wir sind durch! Bleibt uns gewogen - habt einen schönen Sommer, ob mit WM oder ohne. Haltet das Abo aufrecht, denn vielleicht kommt zwischenzeitlich doch noch die ein oder andere Ausgabe. Am Ende küren wir den Tippspielsieger - er oder sie möge sich bitte bei mir melden! Wir danken allen Hörer:innen, allen Unterstützern, allen Kritikern und allen, die mit uns auf den diversen Kanälen in Kontakt treten. Wenn Ihr den Bruno beim #tkschland trefft: gebt ihm bitte ein Bier aus!! Credit: Intro/Outro-Musik von Nomoredolls, Electric Sheep, http://www.jamendo.com/de/track/275278/electric-sheep Intro-Fangesang: https://www.youtube.com/watch?v=SIgEZ5tPVlA Spezieller Dank an Roel Brouwers Unkommerzieller Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2018  2h24m