WIMAF - Wiedersehen macht Freude

In »Wiedersehen macht Freude« sprechen Maria Bokelberg und Nilz Bokelberg über Filme, Serien, Bücher, Musik, Spiele, Dinge, Kram, Zeug ... >Stimme faded aus, während sie immer weiter aufzählt.< Ihr erreicht uns unter: wimaf@poolartists.de WIMAF ist eine Produktion von www.poolartists.de

http://www.poolartists.de

subscribe
share






episode 7: Caro Korneli & James Bond - 007 jagt Dr. No


Piu! Piu! Piu! Unsere liebste Radiostimme zu Gast bei Wimaf: Moderatorin Caro Korneli nimmt Platz in unserem Gemütlichkeitsstudio, um mit uns über die Geburt einer Legende zu reden: Der erste James Bond Film mit Sean Connery als Doppel-Null-Agent: James Bond jagt Dr.No. Dabei reden wir nicht nur über den Film und die unendliche „Sexykeit“ von Ursula Andress, sondern überlegen auch, wer der nächste coole Bond wird, wie es mit der Reihe überhaupt weitergeht und klären die wichtige Frage, warum die Brosnan-Bonds immer wie eine RomCom aussahen. Folgt uns in die Welt des fröhlichen Bond-Habwissens, mit drei Menschen, die noch nie einen Martini getrunken haben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2018  1h11m