podcasts Archives - Rainbow Recaps

Hallo wir sind zwei netten Damen die gerne Filme schauen (auch mit lesbischen Inhalt), Bücher lesen (ebenfalls auch ab und zu mal mit lesbischen Inhalt), Serien gucken (dito) oder gemeinsam Spiele spielen. Und darüber wollen wir nun auch sprechen.

https://www.rainbowrecaps.de/category/podcasts/

subscribe
share






RR022: Lesbisch für Anfängerinnen – 8 Frauen im Schnee (Celia Martin)


Passend zur nahenden Adventszeit möchten wir euch in diesem Podcast den literarischen Adventskalender “8 Frauen im Schnee” aus der Reihe “Lesbisch für Anfängerinnen” von Celia Martin vorstellen. Das erste (Hör)buch “Lesbisch für Anfängerinnen – Willkommen in der WG!” hatten wir ja mal vor einiger Zeit besprochen. In dem aktuellen Werk kann man statt Schokolade jeden […]

The post RR022: Lesbisch für Anfängerinnen – 8 Frauen im Schnee (Celia Martin) appeared first on Rainbow Recaps.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2016  17m