podcasts Archives - Rainbow Recaps

Hallo wir sind zwei netten Damen die gerne Filme schauen (auch mit lesbischen Inhalt), Bücher lesen (ebenfalls auch ab und zu mal mit lesbischen Inhalt), Serien gucken (dito) oder gemeinsam Spiele spielen. Und darüber wollen wir nun auch sprechen.

https://www.rainbowrecaps.de/category/podcasts/

subscribe
share






RR020: Transparent – Staffel 2


Transparent, die Amazon Original Serie rund um die frisch geoutete transexuelle Rentnerin Maura (früher Mort) Pfefferman und ihrer Familie ging in die zweite Staffel und wir podcasten drüber. Schon jetzt sei gewarnt, wir spoilern wieder viel (wir warnen allerdings vorher). Geht die Serie noch queerer? Finden Maura, Shelly, Sarah, Josh und Ali ihr Glück oder […]

The post RR020: Transparent – Staffel 2 appeared first on Rainbow Recaps.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 29, 2016  31m