HSVTalk

unregelmäßig Der HSVTalk ist der Podcast zum Hamburger Sportverein. Neben Analysen zu den Spieltagen, liefern Tanja Hufschmidt und Sven Schultze regelmäßig hitzige Diskussionen zu aktuellen Themen, rund um den HSV. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hsvtalk/

subscribe
share






episode 28: HSVTalk: Finale


Das Finale gewonnen, trotzdem abgestiegen und doch war man irgendwie nicht unzufrieden. Diese merkwürdige Gemengelage bespricht Sven Schultze mit Kai Rosseburg, Miguel Fidalgo und Tanja Hufschmidt. Selbstverständlich geht es auch um das was kommt, in der Sommerpause und in der zweiten Liga!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2018  59m