Iss Nix!

Die Logopädie als Profession für das Schlucken und die Dysphagie hat einen eigenen, thematischen Podcats verdient. Hört uns zu, während wir über das Schlucken und das Nicht-Schlucken sprechen. Mal miteinander, mal aneinander vorbei und mal mit Experten. Stay hungry, stay tuned.

https://iss-nix.de/episoden/

subscribe
share






episode 11: Episode 11


Die Digitalisierung macht auch vor der Logopädie nicht halt. Auch wenn das sehr negativ formuliert ist, so liegen in Apps und Geräten allerdings Chancen und Möglichkeiten.

Stefanie und Alex unterhalten sich über Apps, Geräte, Technik und Nerdkram in Bezug auf das Dysphagie-Management und die Dysphagie-Behandlung.

Apps, die wir angesprochen haben findest du auf TherapiePAD.de.

Auf madoo.net findest du Therapiematerial als Download (das ist ja auch irgendwie digital).

Bei Dysphagie-Online findest du digitale Lernmöglichkeiten.

Diese Episode Episode 11 erschien zuerst auf Iss Nix!, dem dysphagiologischen Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2018  1h2m