Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

subscribe
share






SDS027 Die große Käse(tier)verschwörung



Wenn der Steffen mal wieder nicht schlafen kann, gehen ihm die merkwürdigsten Sachen durch den Kopf. Heute zum Beispiel denkt er darüber nach, was für Tiere auf Lebensmittelpackungen abgebildet sind. Ich hab ihm dann jetzt doch das eine oder andere zum Thema Käse erklären können, und falls ihr auch schon immer mal wissen wolltet, wo der Käse eigentlich herkommt, dann hört doch am besten mal rein. (Hier geht's zum Direktdownload)

Your browser does not support the audio element.

So erreicht ihr meinen Gast:
- auf Twitter

So erreicht ihr mich:
- mich auf Twitter anschreiben
- Schickt mir einen SMS - einen Short Message SaintAlbray

Musik:
Intro: https://www.jamendo.com/track/1189942/modern-garage-rock?language=de
Outro: https://www.jamendo.com/album/145507/uplifting?language=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 20, 2018  16m
 
 
Warum sind eigentlich keine Käsetiere auf Lebensmittelpackungen?
curated by NerdNerdNerd in Der Nerd zu Gast bei Freund*innen | October 11, 2023