meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Otaegui knockt alle aus


Der Last Man Standing beim Belgian Knockout in Antwerpen heißt: Adrian Otaegui. Der Spanier hatte die regulären zwei Zählspielrunden des neuen Formats als geteilter 8. beendet und sich dann durch die Knockout-Runden bis ins Finale gespielt. Dort traf er auf den Franzosen Benjamin Hebert und setzte sich auch dort durch. Robin Bulitz und Tobias Hennig von golfpost.de waren vor Ort in Antwerpen, haben die Rückkehr der European Tour nach Belgien genauestens unter die Lupe genommen und hier auf meinsportradio.de täglich bei Malte Asmus berichtet. Zum Abschluss meldet sich Tobias Hennig noch mit dem Turnierfazit und frischen Stimmen direkt vom Platz.

Mehr Infos bei golfpost.de:

PGA Tour: Finale zwischen jung und alt

Das Belgian Knockout: Otaegui gewinnt

 


share








 2018-05-20  20m