3 Frauen. n Comics. Der Comicklatsch

3 Frauen. n Comics. Der Comicklatsch. Bei Kaffee, Tee, Gin und Kuchen unterhalten sich Ariane, Christin und Sandra über eine unbestimmte Anzahl Comics. Zielgruppe: Menschen

https://3frauenncomics.podcaster.de/

subscribe
share





3 Frauen n. Comics. Folge 0


Es ist so weit!
Wir lüften das Geheimnis um unser 3-Frauen-Projekt, an dem wir seit … ja, seit Monaten arbeiten. Das klingt lange, aber schließlich ist dies unsere Podcast-Premiere. Und die sollte gut vorbereitet sein. Los geht es mit Folge 0, in der wir uns und unser Projekt vorstellen. In unserem Podcast 3 Frauen. n Comics. Der Comicklatsch wollen wir ab sofort jeden dritten Sonntag in gemütlicher Atmosphäre bei ‘nem Käffchen und (Grün)-Tee über Comics quatschen. Selbstverständlich gibt es auch mal Kuchen, Kekse und Sandwiches.
Wir alle haben auch eigene Blogs:
Ariane schreibt auf Nerd mit Nadel
Christin schreibt auf Life4Books
Sandra schreibt auf Booknapping
Wer wir sind und welche Vorlieben wir in Sachen Comics haben, erzählen wir euch in unserer ersten Folge, der sogenannten Nullnummer. Wir haben uns so einiges vorgenommen und … wir haben riesig Spaß dabei. Das werdet ihr vermutlich auch hören, wenn ihr uns “klatschen” hört. Lernt uns kennen!
Und die Zielgruppe?

Die dürfte so bunt sein, wie unsere Interessen. Egal, ob ihr Comics atmet, seit ihr auf der Welt seid oder erst einmal Reinschnuppern wollt. Unabhängig davon, ob ihr eure papiernen Schätze mit Handschuhen lest und sie säurefrei bagged und boarded oder Eselsohren in die Seiten eines Entenhausen-Taschenbuchs macht, das ihr nach dem Lesen auf einer Parkbank liegen lasst. Vom Kettensägen-schwingenden “Helden” bis zum pinken Glitzernilpferd ist bei uns nichts auszuschließen. Comics. Graphic Novels. Manga. Manhwa … Denn wir drei haben einen so unterschiedlichen Lesegeschmack, dass stets für Abwechslung gesorgt ist. Wir wissen selbst noch nicht, was uns in den nächsten Monaten so erwartet. Es dürfte also spannend werden.

Viel Spaß beim Hören, wünschen Ariane, Sandra und Christin!


share







 2019-11-14  19m