meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Alle jagen Yates


Simon Yates hat das Wochenende beim Giro d’Italia genutzt, um sich vor dem heutigen Zeitfahren im Gesamtklassement einen noch etwas größeren Vorsprung herauszufahren. Aber reicht das, um Titelverteidiger Tom Dumoulin in Schach zu halten? Oder schafft der es, Yates das Rosa Triko, das er seit der 6. Etappe trägt, noch abzujagen? Malte Asmus und Lukas Kruse blicken auf den Giro, aber auch auf die Tour of California, wo sich Egan Bernal am Wochenende die Königsetappe und auch den Gesamtsieg gesichert hat. Seine Kletterkünste am Ende entscheidend im Duell im Tejay van Garderen. Und auch die Tour of Norway ist Thema in der aktuellen Ausgabe von Radio Tour auf meinsportradio.de. Denn auch da hatte das Wochenende spannende Kämpfe um die Trikots zu bieten.


share








 2018-05-22  17m