eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

subscribe
share






episode 4: Folge 8.4 Ramona Ambs: Heilende Worte


Ramona Ambs ist eine Bücherfreundin, die um die heilende Kraft von Worten weiß. Sie schreibt schon ihr Leben lang und hilft sich selbst und bald auch anderen mit Worten. Im Interview erzählt sie von ihrer Schriftstellerinnenkarriere, ihrer Liebe zu Buchstaben, ihrer jüdischen Herkunft und warum sie sowohl ihren Kindern als auch ihren Lesern viel Freiheit gibt. Alle Infos, Links und viele Bilder, die zeigen, dass das Schreiben eben nicht Ramonas einziges Talent ist, findest Du hier: https://eigenstimmig.de/folge-8-4-ramona-ambs/ Hast Du Fragen an Ramona oder an uns direkt? Dann schreib uns an hallo@eigenstimmig.de oder hinterlass uns einfach einen Kommentar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 20, 2018  42m